Hochzeitsfotos vor den Toren von Berlin in Raben

Birgit und Jack aus Frankfurt am Main haben eine romantische Kirche vor den Toren Berlins gesucht für ihre Hochzeit. Gefunden haben sie diese im kleinen Flämingort Raben, unweit der Burg Rabenstein. Im Februar hatten  wir uns  dort zum Vorgespräch getroffen und ich war von der kleinen Dorfkirche ganz begeistert. Sie ist sehr klein und man hat das Gefühl, der Pfarrer hat die Wände selber erbaut, die Bänke selber geschnitzt, jeden Nagel selber ins Gebälk gehauen, jeden Pinselstrich an den Wänden selber gezogen. Es herrscht dort eine unbeschreibliche Aura, alles ist voller Wärme. Man konnte das Mittelalter förmlich spüren und riechen. Also eine  traumhafte Kirche, um sich für die Ewigkeit einander das Ja-Wort zu geben. Am Tag vorher wurden die Beiden standesamtlich in Bad Belzig im engsten Familienkreis getraut. Es sind darum dieses Mal sehr sehr viele Bilder, da ich Birgit und Jack beide Tage Ende April begleitet habe. Ich hoffe, die Bilder können euch einen Eindruck von dieser schönen Frühlingshochzeit zwischen Raps, Kühen, Löwenzahn und frischem Grün vermitteln und vor allem von einem ganz fröhlichen und glücklichen Brautpaar.

F A C E B O O K
T w i t t e r