Sonntag, 4. November 2007

Zuckerwatte selber machen!


Video präsentiert von Silent

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hä?

Daniel S. hat gesagt…

Das schaut aber nicht so lecker aus, hast du bunten Zucker verwendet oder war da noch irgendwo was mit drin?? Is auf jeden ne nette Idee! Werd ich auch mal versuchen!!! ;) Noch besser isses natürlich, wenn man einen Gasbrenner oder so hat oder ein Feuerzeug umbaut, dass man dann einen Schalter betätigt oder nen Knopf drückt und die Flamme dann so lange bleibt, bis man den Knopf erneut drückt (wie bei ner Taschenlampe der Kontakt beim ersten Mal aktiviert wird und in der Position gehalten wird durch eine Art Sperrmechanismus oder man eben den Schalter erneut betätigt... ;)

Anonym hat gesagt…

Aber besser dann doch das Original: http://zuckerwatte-selber-machen.de/

Flo hat gesagt…

Er wickelt die Zuckerwatte falsch auf ;-)
Außerdem würde ich sagen, tuts da eine günstige Zuckerwattemaschine eher.