Unser Gästebuch

Hans ich(at)hans-thuering(dot)de http://www.hans-thuering.de 28 Oct 2017 15:06:15
Hi Rosi,

Bis auf das Logo und die oberen Banner hab ich schon alles fertig.

Gruß aus Oberfranken

Hans
Edi fedix(at)gmx(dot)de 08 Jan 2017 17:56:58
Hui Rosi, bin ich der erste in 2017? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super-Werk!Gruß aus Aschau,Edi
Mark Lang8924(at)yahoo(dot)de http://www.strom-okay.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/D 13 Jul 2016 16:09:32
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.
Erich WILHELM erich-51(at)gmx(dot)net 27 Jul 2014 09:49:00
Hallo RosiLiebe Grüße aus UNGARN
Mia Und Rubby Mia(dot)pfeiffer(at)t-online(dot)de 31 Jul 2013 15:48:18
Liebe Rosi,Eine tolle Zeit in Schottland wünschen wir Dir und Deinen Freunden. Grüß Edinburgh und die Highlands.Liebe GrüsseMia und Rubby
Uwe uwe(dot)ohlenforst(at)gmx(dot)de http://www.bodensondierung.de 02 May 2013 19:56:51
Toll gemachte Seite, das Layout gefällt mir echt gut !war bestimmt ne menge Arbeit.Freundlichen Grußwww.Bodensondierung.de
Marco m-(dot)mueller(at)web(dot)de 03 Jan 2013 09:26:19
Hallo Rosilein, ich wünsch Dir ein erfolgreiches Jahr 2013.Bussi Marco
Christoph Müller muellerch69(at)bluewin(dot)ch 09 Jun 2011 13:02:33
Hallo Rosi,Gruss aus der Schweitz, dein Tipp mit Geshe das Mitfahrpraktikum zu machen war sehr hilfreich. Ich hoffe es geht dir gut freue mich schon auf den nächsten Kurs.Gruss Christoph(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)
Agnieszka 09 Nov 2010 07:17:38
Liebe Rosi,nochmal in aller Form und aus ganzem Herzen: Danke fürs letzte Wochenende. Ich finde, du machst es prima, ich wäre gerne in Deinem Kurs gewesen! Hoffe, wir sehen uns nochmal!Dicker Drücker in den Süden! Agnieszka
Sabine sabine(dot)deingruber(at)googlemail(dot)com 20 Oct 2010 18:15:03
Hallo Rosi,vielen Dank für deinen fantastischen Eselhufkurs. Alle Teilnehmer waren total begeistert. Liebe Grüße von allen 2&4 hufigen.Sabine
Manu 31 Aug 2010 12:34:09
Hallo Rosi,he, coole Seite.Danke für Deine schnelle Hilfe am Samstag.:pray:Liebe Grüße Manu
Pia 29 Jun 2010 17:37:06
Hallo Rosi,endlich hab ich die Zeit gefunden mich auf deiner Seite umzuschaun... Snix und ich sind seit 2006 super zufrieden mit dir & deiner Arbeit und einfach froh dass wir dich haben :)Liebe Grüße, bis bald im AugustPia
Marco m-(dot)mueller(at)web(dot)de http://www.lechfeldhighlander.de 22 Dec 2009 18:28:58
Hallo Rosi,viele Grüße und ein dickes BussiMarco
Karin kate(at)metallbau-kaiser(dot)eu 17 Dec 2009 19:25:51
Servus Rosi,RM hod gsogd i soi doch moi auf dei Seidn schaun.... und des hob i jetzt gmacht. Scheeeeeeee :pray: LG und ich hoff mia seng uns boid moi wieda!?!
martina berghammer und candy man martinaberghammer(at)kabelmail(dot)de 17 Sep 2009 13:32:21
Hi Rosi,musste natürlich gleich auf deine Homepage schauen und ebenso auf die der Highlander. Alles gut gelungen - weiter so. Nettes Foto von deinem Dustl:)Nochmal schönen Urlaub.Gruß Martina und Candy
Tini + Klaus tini(dot)eberhard(at)gmx(dot)net 04 Sep 2009 09:01:34
Hallo Rosi,http://www.hufbalance.de/modules/guestbook/images/smile/pray.gif:pray:tolle Seite, alles Gute weiterhin + viel Spaß Bis Bald
Nicky nicole(dot)burggraf(at)freenet(dot)de 23 Aug 2009 13:02:42
;)Hallo Rosi,nette neue Seite hast Du da. Gefällt mir gut, vorallem das Foto von Dir und Deiner Hübschen gefällt mir gut! Weiter so!Amixipi und ich sind froh, dass wir Dich haben!Bis morgen!LG Nicky
doris doris078(at)gmail(dot)com http://www.kapitalvermittlung.net 29 Jul 2009 12:47:58
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
andrea meis gismo37(at)gmx(dot)net 30 Jun 2009 08:02:24
Hallo Rosi,ich wollt einmal nachfragen ob du mal köchin gelernt hast und in miesbach auf die berufschule gegangen bist?lg andrea
Rina renaalli(at)hotmail(dot)de 12 May 2009 19:40:54
Hallo Rosi-ich wollt auch ein großes Kompliment hier lassen.Rosi Du bist Spitze-weiter so.Ich bin durch Zufall hier gelandet,weil ich einen Männer-Hufschmied gesucht hab,der meinem pubertierenden Sohn zeigt,wos langgeht-z.B.Praktikum o.Ä.aber auf Frauen hört er grad net.Sonst würd ich gern Dich fragen.KlasseFoto!!!!Ich werd Dich weiterempfehlen.Gruß vom ChiemseeRina
Lohmayr Hans johann(dot)lohmayr(at)t-online(dot)de http://www.hausmeisterservice-lohmayr.de 22 Apr 2009 20:47:53
:) Rosi, schade das ich kein Pferd bin.Ich würde mich sonst gerne von Dir behandeln lassen.Schöne GrüßeHansi
Tanja 14 Apr 2009 11:42:20
Hallo Rosi, Glückwunsch zu Deiner gelungenen HP!! Das Bild von Dir u Dusty is echt spitze!:D LG
Alexander 29 Mar 2009 15:59:17
leider nur zweiter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Schöne icons. Website schaut schon richtig gut aus. Nur nochn paar Fotos und dann ists richtig schnieke. Hab noch etliche Fotos von Dir beim Hufe machen. Such Dir einfach was aus. My foto is your foto ;)
hans hans(at)ebt-edv(dot)de http://www.ebt-edv.de 28 Mar 2009 10:10:42
Hi Rosi,dies ist der erste Gästebuch Eintrag.
Mögen noch viele folgen

Gruss Hans