Zurück zum opal-shop.com

Australische Opale, Infos & Bilder Australien

Achtung, -kein Festnetzanschluss vom Telefon, Internet ADSL kann mit den anderen Parteien geteilt werden. Kein Kabel-TV, nur Sat. Schüssel ist bereitgestellt im Garten.
Mobil-Tel. fast nur Swisscom Emfang!!! Betreibungsregisterauszug und 3 Monate Zins als Kaution, danke.
Preis: 1200.- inkl. Wasser, Strom extra.

Wohnung zu Vermieten in 3256 Dieterswil im 1. Stock

Leider wenig Platz im Keller, wegen Platz unterm Dach kann man mal schauen....

Einzugstermin nach Absprache, evtl. erst per 1.5.10

email: wanner@opal-shop.com
Tel. 079 682 60 84
Strasse...................................
Layout, nur ungefähr:
schlafz. wohnz.
 
küche
 
büro?
bad
Laube / Treppe
Die 4 Fenster links oben gehören zur Wohnung
1 Garage (linke seite) Abstellplatz vornedran, sowie Platz für Besucher
Treppe zum Eingang, Fenster gehören auch zur Wohnung
Etwas Rasen.....äpfel etc. hats genug, wer gerne Rasen mäht, kann das machen ;-)

Gartensitzplatz und Feuerstelle.....für alle Parteien im Haus, Grillparties sind kein Problem.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen eigenen Sitzplatz zu machen im anderen Garten.

Die Laube, kann man auch Wäsche zum trocknen aufhängen, nach der Treppe rechts ist der Eingang zur Wohnung, Fenster gehören zur Küche, das ganz links zum Bad

wenn man reinkommt, sieht man gleich den Abwasch...(hat aber Geschirrspüler) und nun auch einen freistehenden Glaskeramikherd. (am selben Ort)

links gehts zum Bad, mit kleinem Vorraum. rechts ein Eingang zu einem Zimmer, wurde meist als Schlafzimmer benutzt, der Boden ist nun überall mit Laminat gemacht.

Nochmals die Küche...ist nicht allzu hell wegen dem Dach.
 
wenn man in die Küche kommt, ist rechts vom Eingang ein Durchgang, mit kleiner Garderobe. hier sieht man vom nächsten Zimmer in die Küche. Türen hat es auch, wurden aber ausgehängt, da nicht alle Leute Türen mögen...
also von der Küche kommt man nach der Garderobe in ein Zimmer...
die sicht vom ersten Zimmer in die Küche und das zweite Zimmer welches meist als Wohnzimmer genutzt wurde.....

das "Wohnzimmer", das hellste von allen..

hat auch so eine Sitzofen, der leider nicht mehr funktioniert aber dafür dezent blau angemalt ist....

Dies ist nochmals das Zimmer welches meist als Schlafzimmer genutzt wurde, die andere seite des Ofens ist im Wohnzimmer. (der jetzige Kühlschrank ist etwas kleiner als den den man sieht)
Dieses Zimmer wurde meist als Schlafzimmer genutzt und der Boden ist jetzt auch Laminat.
Bad / WC.... die Fliesen um die Badewanne wurden vor 2 Jahren erneuert.
Waschküche im EG
 

Weitere Infos: Postautostation ist in ca. 10-15 Min. zu Fuss erreichbar, Autobahnanschluss Lätti ca. 2 km. Im Dorf hat es eine Käserei mit Grundnahrungsmitteln, ansonsten wäre wohl Shoppyland am nächsten. Also ein Auto ist hier von Vorteil. Die nächste Schule ist im Nachbardorf, also alles andere als ideal für Kinder. Haustiere, nun, soweit hat es 2 Katzen im Haus....also ich würde sagen, nach Absprache.