Verdammt nah am Original und doch immer dem eigenen Stil treu: Die Coverband „Inside“ fühlt sich den Legenden der Rockgeschichte verpflichtet, wenn sie Klassiker von „Deep Purple“, „Rainbow“, „Manfred Mann“ oder „Pink Floyd“ interpretiert. Gleichzeitig haucht sie Hits wie „Smoke on the Water“, „Since you've been gone“, „Davy's on the road again“ oder „Wish you were here“ aber neues Leben ein, schüttelt den Staub der Jahrzehnte ab und beamt die Songs ins Hier und Jetzt.

Dass die vier Singener, die seit über 20 Jahren zusammen auf der Bühne stehen, musikalisch nicht in den 70er Jahren stehen geblieben sind, zeigen sie mit aktuellen Nummern, die die Vielfalt der Band demonstrieren. Auch eigene Stücke sind im Programm – eine Verbeugung vor den musikalischen Vorbildern, aber dennoch unverwechselbar „Inside“.




Nächste Termine:

(derzeit stehen leider noch keine aktuellen Termine fest)