Lieber eine Kiev in der Hand als eine Leica im Geschäft.
unbekannt

Fotograf

Dirk HolzmüllerIch wurde 1971 in Plauen im Vogtland geboren. Beruflich bin ich als Ingenieur für Elektroplanung tätig. Seit 2004 bin ich Mitglied des FotoClub-Vogtland.

 

Meine Vorliebe für mein Hobby hat sich ganz spontan im Sommer 2003 aus einer Laune heraus entwickelt. Die Fotografie an sich hat mich jedoch schon immer fasziniert. Eine Spiegelreflexkamera war schon als Kind für mich etwas Sensationelles. Nicht weniger beeindruckt hat mich dann im Fortgang die digitale Fotografie...

 

Anfangs ausschließlich der Sach- und Naturfotografie verschrieben, sollte ich kurze Zeit später Portraits von einer guten Freundin anfertigen. Von diesem Tag an hat mich die Modellfotografie nicht mehr losgelassen.

 

Auf den Seiten meines Portfolios kann der Betrachter nun reichlich 10 Jahre meines Hobbies genießen.

 

Viel Spaß... :-)