tauchen auf den malediven
 tauchen in ägypten videofilmen tauchen
streamingvideo dvd shop bildergalerie malediven ägypten
ostsee artur becker velidhu embudu reehti beach eurodivers padi nitrox divemaster instructor videokamera videoschnitt sony vx2000 nimar forum hilfe gästebuch community
Content
 

Newsletter
Newsletter abonnieren
Name:
Emailadresse:
Hotlinks
Bot Trap
Listinus Toplisten
Haischutz
News / Neuigkeiten
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5

Reiseberichte von Borneo und Bali online

von Dennis am 21.12.2006 17:16:24 Uhr

Tauchen Bali
Jürgen und Uwe haben uns 2 Reiseberichte zum Tauchen in Borneo Malaysia und Bali Lombok zur Verfügung gestellt. Besten Dank dafür!

Wer ebenfalls Reiseberichte für uns zur Verfügung stellen möchte kann sich gern mit uns in Verbindung setzten.

Video von Marsa Alam online

von Dennis am 26.09.2006 14:11:48 Uhr

Marsa Alam
Peter Ritz hat uns ein sehr schönes Video von Marsa Alam zur Verfügung gestellt.

Die Aufnahmen entstanden auf einer Tauchsafari mit der "Highlights" und zeigen wunderschöne Einstellungen von einem Longimanus und einer Schildkröte.

Besten Dank nochmals an Peter!

Neue Videofiles von Ägypten und Malediven hinzugefügt

von Dennis am 13.06.2006 14:22:42 Uhr

Hai in Ägypten
Denny hat uns ein Video von dem spektakulärem Tauchgang mit einem Longimanus am Umm Gammar in Ägypten zur Verfügung gestellt. Es zeigt das Zusammentreffen mit einem Hochseehai an einem Tauchplatz an dem solch ein Tier normalerweise sehr selten anzutreffen ist.


Embudu Malediven
Weiterhin habe ich mal wieder einen Kurzfilm von den Malediven eingestellt. "Moray Heaven" zeigt einen Tauchplatz unweit der Malediveninsel Embudu. Das Besondere daran ist das häufige Vorkommen von Netzmuränen. Für mich einer der schönsten Tauchplatze der Malediven.

Neue Videostreams von Mafia Island und Mantapoint Malediven

von Dennis am 08.03.2006 11:06:33 Uhr

Tanzania Mafia Island
Wilfried hat uns wieder einen schönen Videostream von Mafia Island zur Verfügung gestellt. Die Aufnahmen im „Blau“ entstanden an der Dindini Wall, einem der Außenriffe, und die Naheinstellungen an div. Tauchplätzen „Inside“ der Chole Bay.

Mantapoint Malediven




Als weiteren Leckerbissen kann man sich ab sofort das Video vom Mantapoint Malediven ansehen. Die Aufnahmen entstanden 2005 nahe der Insel Embudu.

Embudu Village - Diverland Embudu

von Dennis am 29.10.2005 13:30:14 Uhr
Seit dem 28. Oktober bin ich nun wieder von Embudu zurück ... und ... sehr enttäuscht!
Mantas auf Embudu
Wir kannten die Insel noch von 1999 und 2000, deshalb hatten wir uns entschlossen nochmals dahin zu fliegen. Leider hat sich sowohl die Insel als auch die Diverland Tauchbasis sehr zum Negativen entwickelt. Es entsteht der Eindruck der "Abzocke" den nicht nur unsere Reisegruppe hatte.
Ich habe dazu einen ausführlichen Reisebericht zur Insel Embudu geschrieben und jetzt auch die Bildergalerie zu Embudu hochgeladen.

Leider bin ich auch durch eine Ohrenentzündung nur zu 22 Tauchgängen gekommen, dementsprechend sind leider auch nicht so viele Videoaufnahmen entstanden.

Neuste Forumthemen
Wettkampfhosen für Schwimmer
Suche nach spezialisiertem Rechtsbeistand für Medizintechnik-Startups
Akustikpaneelen aus Holz: Wo bekomme ich die besten Preise?
Wie organisiert man eine 24-Stunden-Pflege für Angehörige?
Welcher Online-Shop bietet die beste Auswahl an Gartenhäusern?
Welche sind die besten Online-Quellen für Damen Sport Shorts?
Empfehlungen für Edelstahl-Polierservices gesucht!
Erfahrungen mit Dienstleistern im Newsletter Marketing?

Onlinestatistik
User gerade online:
9 Gäste Kein registrierter User online !

User gerade im Chat:
Kein User im Chat !

User heute schon online:
Heute war noch kein registrierter User online !Suchmaschine-GOOGLE - Suchmaschine-MSN - Suchmaschine-YAHOO -
Google

Empfehlung
Reisen und Hotelempfehlungen
Seychellenreisen von seyvillas.com

Galeriebild
Zufallsbild
Blatt Mai 2005

Google
Umfragen
Wie viele Tauchgänge habt Ihr im Moment?

Ergebnis sehen
Welchen Camcordertyp kauft Ihr Euch als nächstes?

Ergebnis sehen
Surftips
tauchvideo tauchen filmen malediven dvd ägypten film dennis spiegel tauchforum
tips und tricks
Seitenstatistik
Counter: 5258055 Heute: 251 Online: 9
Forum: 10207 Beiträge von 1053 Usern
Galeriebilder: 481 Videos: 105
Gästebucheinträge: 183
Werbung:
tauchen filmen
videofilmen tauchen
tauchen videofilmen reisebereichte malediven ägypten forum unterwasserfilme reisedvd videokamera

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0