Willkommen beim Köln Münchner Karnevalsverein Superjeilezick e.V.

Hier könnt Ihr Euch über den KMKV, seine Geschichte und seine Aktivitäten informieren.

Köln/München Alaaf! 

 

JECK OP KARNEVALο»Ώ

JECK OP KARNEVAL - DIE 100% original-kölsche Kostümparty!

Gaffel Kölsch frisch vom Fass, 100% kölsche Tön von DJ Rene aus Kölle, wunderbare Kostüme und eine traditionell ausgelassene Stimmung, so feiert der KMKV die "Generalprobe" am Wochenende vor den tollen Tagen in Köln! Bitte sichert Euch rechtzeitig Karten, wir waren im letzten Jahr AUSVERKAUFT!

Tickets unter www.stachus-affairs.de! Kölle Alaaf!


"𝘌π˜ͺ𝘯𝘦 𝘬𝘭𝘦π˜ͺ𝘯𝘦 π˜–π˜’π˜΄π˜¦ 𝘫𝘦𝘀𝘬𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘰𝘩𝘴π˜ͺ𝘯𝘯𝘴"

π—¦π—Όπ—Ίπ—Ίπ—²π—Ώπ—³π—²π˜€π˜

"𝘌π˜ͺ𝘯𝘦 𝘬𝘭𝘦π˜ͺ𝘯𝘦 π˜–π˜’π˜΄π˜¦ 𝘫𝘦𝘀𝘬𝘦𝘯 𝘍𝘳𝘰𝘩𝘴π˜ͺ𝘯𝘯𝘴" fand man gestern direkt an der Isar. Unweit der Floßlende traffen sich die Exilrheinländer um ihr Sommerfest und vorallem ihr Jubiläum zu feiern. 2*11 Jahre Köln-Münchner-Karnevalsverein. Traumhaftes Wetter, eine super Location und ein herzhaftes Barbeque haben zum fröhlichen Beisammensein eingeladen. Aus den Musikboxen kamen kölsche Tön und zum Sundowner hat uns sogar ein Kölner Urgestein am Mikrofon besucht: F.M. Willizil besser bekannt als "𝗗𝗲 π—›π—Όπ—Όπ˜" stand lange Zeit mit den Höhnern auf der Bühne und hat uns gestern mit seiner Gitarre mitgenommen auf eine Reise durch die kölschen Musikklassiker. Mehr Köln geht in München fast nicht.

Vielen Dank, an all unsere Gäste, Oranisatoren und an die Wirtsleute für diesen schönen, fröhlichen und gemütlichen Abend.

Share by: