Gitarre - Bass - Band
                           Piano - Cajon  
                           Percussion - Drums

Die Lehrer der Kölner Klangfabrik

Gitarre - Band

Bruno Zimmermann 

Musiklehrer seit 1983 mit den Schwerpunkten Gitarre, Bass und Bandchoaching. Seit 2004 Inhaber der Kölner Klangfabrik (ehemals Kölner Musikwerkstatt) Einer meiner Leitsätze: Es kommt nicht darauf an, wie gut ein Instrument gespielt wird, sondern wie gut man sich dabei fühlt. Und: im Unterricht ist das gesprochene Wort oft wichtiger als der gespielte Ton.

bruno@koelner-klangfabrik.de

Tasten - Band

Andreas Hirschmann

Seit 15 Jahren Klavierlehrer der Kölner Klangfabrik. Nach dem Motto: "Jeder Jeck ist anders", gebe ich sehr individuellen Klavierunterricht, der jeweils speziell auf den Schüler/die Schülerin zugeschnitten ist.
Neben dem Erlernen von bekannten Stücken wird auch die eigene Kreativität angeregt, Improvisations- und Kompositionstechniken werden vermittelt. 

a.hirschmann1@web.de

 

Tasten - Cajon

Matthias Ebbinghaus 

Ich bin studierter Musikpädagoge und spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Klavier mit Schwerpunkt Rock, Pop, Jazz und Improvisation. Mich begeistert beim Musikmachen das Kreative, was in meinem Unterricht stets spürbar ist. Ich arbeite nicht ausschließlich mit Noten; das Spielen nach Gehör, das Verständnis von Akkorden und ein kreativer Umgang mit dem Instrument sind mir ebenso wichtig. Neben meiner pädagogischen Arbeit bin ich auch als Live-Musiker in verschiedenen Formationen tätig. 

www.matthias-ebbinghaus.de

Gitarre

Die Kölner Klangfabrik sucht noch eine Gitarrenlehrerin oder einen Gitarrenlehrer

  • Konzert-Gitarre
  • Western-Gitarre
  • E-Gitarre 
  • E-Bass

Bruno Zimmermann

 

Matthias Ebbinghaus

 

Andreas Hirschmann

 

Einzel und
Gruppenunterricht

 

 

 

 

 

 

 

 

Kölner Klangfabrik

Rhöndorferstr. 5-7

50939 Köln

0221-9418634

0221-9418633 Fax

 

bruno@koelner-klangfabrik.de

 

Wegbeschreibung

Kölner Klangfabrik, Rhöndorfer Str. 5-7, 50939Köln

Stand
März
2023

Kostenlose Probestunde 
30 Min.

Telefonisch einen Termin für eine unverbindliche Besichtigung der Kölner Klangfabrik vereinbaren

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.