• Made in Germany

    Ihre Produkte werden in Münchberg in unserer Familienbäckerei frisch hergestellt

  • Umweltfreundlich verpackt

    Unsere Fotokekse verpacken wir in kompostierbaren Folien aus Zellulose

  • Online gestalten

    Du kannst Deine Produkte einfach online gestalten und siehst so sofort wie Dein Produkt aussehen wird

Überrasche Deine Liebsten mit Fotokeksen

Überrasche Deine Liebsten mit süßen Erinnerungen auf leckeren Foto-Keksen. Die Kekse werden nach Deiner Bestellung in Handarbeit in unserer Familienbäckerei frisch gebacken und in kompostierbaren Folien aus Zellulose verpackt.

Unser Tip: Verwende alte Kinderbilder, Familienfotos oder Hochzeitsfotos aus vergangenen Tagen. Dies weckt Emotionen und lässt alle Anwesenden in Erinnerungen schwelgen.

Das sagen unsere Kunden

Bewertungen

Ich habe meine Großeltern mit einer Keksbox mit den Fotos der Enkel überrascht. Von dem Geschenk erzählt Oma noch heute....

Torben Rubner

Die Kekse waren sooooo lecker und die Überraschung ist mehr als gelungen. Wir werden sicher noch weitere Kekseboxen bestellen und unsere Freunde überraschen.

Katrin Obert

"Wir nutzen den Tortenservice seit Jahren und stellen unseren Mitarbeitern die Torten über das Intranet zur Verfügung. Somit konnten wir Blumensträuße komplett ersetzten und haben immer das passende Geschenk für Jubilare, Geschäftsabschlüsse und zu Kundengeburtstagen"

Manfred Hesse

Fotokekse - Frisch aus Deiner Familienbäckerei

Deine Fotokekse werden frisch in unserer Familienbäckerei (seit 1625) gebacken. Es handelt sich dabei um kleine meisterwerke aus der Konditorei.

Das steckt drin:
Für die Mandelkekse, wird ein Buttermürbeteig frisch gebacken. Darauf streichen unsere Konditoren frisch gekochtes Karamell und streuen geröstete Mandelstücke darauf. Für das ultimative Geschmackserlebnis werden die Kekse mit einer Madelmasse bestrichen.

Einmal probiert - für immer verführt. Deine Liebsten werden begeistert sein.

frisch gebacken
umweltfreundlich verpackt
Versand innerhalb von 2-3 Tagen
12 Wochen haltbar

Kompostierbare Folien

Viele unserer Produkte werden in plastikfreier Premium-Folie aus dem nachwachsenden Rohstoff Zellulose verpackt. Die entsprechenden Produkte sind jeweils mit unserem Siegel gekennzeichnet. 

Die nachhaltige Verpackung ist sowohl für die Hauskompostierung als auch für die industrielle Kompostierung zugelassen. Auf den Umverpackungen ist dies ebenfalls durch ein gedrucktes Siegel auf den Verpackungen für den Endkunden sichtbar.