POKKE & das halbe Glück

Ein Diversity-Roman von Florian Sitzmann



Das ist die Geschichte von Pokke, der sein ganzes Glück finden will und dafür lernen muss, über sich selbst hinauszuwachsen und mutig zu sein. Für ihn heißt das richtig große Glück: Zoé. Dann: diese eine Nacht, seine Freunde, eine Spraydose, ein Zug, ein lauter Knall, ein Krankenwagen – und mit einem Mal ist all das weg.
Pokke ist wütend, verletzt, stößt alle von sich und hält sein Leben für gelaufen.

Und es ist die Geschichte von Jan. Der humorvoll ist, hilfsbereit, der hinsieht, anpackt, Geschwindigkeit liebt und ohne Beine durchs Leben geht.

Außerdem sind da noch die starke Emely und der großartige Georg, der Physiotherapeut Timo, ein schickes schwarzes Auto und die Studentin Sarah – und mit einem Mal ist plötzlich wieder alles da und das echte Leben startet neu.



Jetzt bestellen