Tim Feldner



Vegan Foodie
& Host

Tim Feldner - Vegan Foodie & Moderator Scroll Icon

ÜBER MICH

Hi, ich bin Tim! – Seit fast 20 Jahren stehe ich für unterschiedliche Sendungen regelmäßig vor der Kamera. Als Moderator im Studio, als Reporter vor Ort, live on stage, mit oder ohne Teleprompter, auf Deutsch oder auf Englisch.

Meine große Passion ist dabei ganz klar das Thema Ernährung.

Und auch wenn ich kein gelernter Koch bin, so lebe und liebe ich Kochen schon mein ganzes Leben. Bereits als Kind fing ich an Lebensmittel und Gewürze zu kombinieren um festzustellen was mir besonders gut schmeckt. Heute mache ich im Grunde noch immer das Gleiche, allerdings vor laufender Kamera!

Dabei bin ich der Meinung, dass gesunde Ernährung Spaß machen, lecker sein und für jeden, ganz individuell anpassbar sein muss. Mit viel Enthusiasmus versuche ich meine Freude am Kochen und insbesondere veganer Ernährung zu vermitteln und aufzuklären, ohne dabei vermeintlich “schlechte” Zutaten zu verteufeln.

Tim_Feldner_012