HEY,

ICH BIN ELISA.

GRAFIKDESIGNERIN.

LOGODESIGNERIN.

WEBDESIGNERIN.

HERZENGEWINNERIN.

ICH LIEBE FORMEN,
FARBEN UND MENSCHEN.

Die Reihenfolge variiert, aber alles drei lässt sich so wunderbar in meinem Beruf vereinbaren, denn seit 2010 bin ich zwischen Siegerland und Westerwald mit meiner D.SIGNSCHMIEDE als Grafikdesignerin selbstständig.

Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen dabei, mit durchdachtem Design – mit dem sie sich 100% identifizieren und stolz kommunizieren können – Kunden und Herzen zu gewinnen.

ICH MACHE NICHT NUR TOLLES DESIGN. ICH WILL MIT DIR HERZEN GEWINNEN!

Mir geht es nicht darum, alles einfach in ein Design zu packen, sondern um die Idee und die Menschen dahinter.
Es geht um die Geschichten, die uns miteinander verbinden. Diese zu kennen, macht ein Design immer besser.

LOGO / PRINT / WEB DESIGN AUS DEM WESTERWALD

MIT HERZ UND VERSTAND.

LOGO DESIGN

Dein Logo ist das Erste, was mit Deinen Kunden kommuniziert.
Ja, egal wie es aussieht, ob professionell oder schnell mal selbst in Word erstellt wurde – es sagt etwas über Dich und Dein Unternehmen aus. Und über Deine Wertschätzung gegenüber Deiner Kunden. Krass oder?
Die gute Nachricht ist:

PRINT DESIGN

Weißt Du was? Haptik und Optik sind ziemlich gute Freunde. Darum gestalte ich für mein Leben gerne auch alles, was sich bedrucken und in der Hand halten lässt. Und das in jeglicher Dimension – klein, wie eine Visitenkarte oder groß, wie ein ganzer Messestand.
Du bist Dir noch gar nicht sicher, was Du brauchst und was es alles gibt?

WEB DESIGN

Dass Du heute digital gefunden werden musst, das brauche ich Dir nicht zu erzählen. Denn schließlich bist Du hier gerade in meinem digitalen Wohnzimmer und schaust Dich um.
Umso wichtiger ist es, Deinen Besuchern dort den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und das finden zu lassen, was sie suchen.

CASE STUDIES // EINE AUSWAHL MEINER BESTEN

WERK­STÜCKE = HANDWERK + LIEBE

Bitte habe noch ein klein wenig Geduld, bis Du hier mehr sehen kannst! Ich feile gerade noch an den Projekt-Vorstellungen für Dich und bin bald fertig.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

LOVETALK.

NOCH MEHR...

HAPPY CLIENTS:

FINDEST DU AUCH HIER FEHLT NOCH WAS?

JA, DEIN LOGO!

KOMM, LASS UNS
HERZEN GEWINNEN!

DU BIST BIS HIER HIN GEKOMMEN? DANN KANN DAS NUR GUT WERDEN MIT UNS!

Ich freu mich riesig, wenn Du mir auch eine Chance gibst, Deine Geschäftsidee, Dein Unternehmen und Dich kennenzulernen!

Buche dazu doch ganz unverbindlich und kostenlos einen 30-minütigen Kaffeeklatsch mit mir, wo ich Deine offenen Fragen gerne beantworte.

Natürlich bin ich auch telefonisch und – meist noch besser – per eMail für Dich erreichbar.

Also, wollen wir ein Team werden und gemeinsam die Herzen Deiner Kunden im Sturm erobern?