7
Jürgen Mümken
Bücher | Artikel | Rezensionen
Die Garantie der Freiheit ist die Freiheit. - Michel Foucault

Es reicht ja nicht, darauf aufmerksam zu machen,
daß die Bibliotheken offen standen,
erst musste die generationsalte Zwangsvorstellung,
daß das Buch für dich nicht da war,
überwunden werden.
Peter Weiss in »Ästhetik des Widerstandes«



Willkommen auf meiner Seite. Hier könnt ihr Informationen über meine Bücher und Buchbeiträge bekommen. Einige der Artikel, Vorträge und Rezensionen gibt es als Volltext.
Es gibt ein paar Links zu interessanten Seiten und da auch ich wie Emma Goldman bei der Revolution tanzen will, gibt es auch noch einige subjektive Links zu Musikbands.Vielen Dank für den Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen, für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar!

Freiheit & Glück!