Image
Herzlich Willkommen


auf der Homepage des
KV Haßberge-Steigerwald e.V.

Die Seite mit allen wichtigen Informationen
rund um den Kegelsport in unserem Landkreis!

Image
Aktuelles

Das Finale ist gespielt und wieder einmal herrschte eine hervorragende Stimmung!

Von Beginn an zeigte der KSV Rentweinsdorf 1 eine hervorragende Vorstellung und stellte schon früh die Weichen auf Pokalsieg, den sie sich dann auch souverän nicht mehr haben nehmen lassen. So früh war ein Finale noch nie entschieden und damit war es am Ende ein hochverdienter Erfolg für den Dauerfinalteilnehmer.

Im Kampf um Platz 2 setzte sich am Ende die SpG Haßfurt/Theres 1 gegen Gut Holz Zeil 1 durch, Gut Holz Kleinsteinach 1 belegte am Ende den 4. Platz, hatte aber noch bis zum letzten Satz Chancen, sich eine bessere Platzierung zu erspielen.

Auch wenn es am Ende nicht ganz für einen 600er gereicht hat, durften wir tolle Ergebnisse feiern, die Top-Resultate spielten:
Patrick Löhr 595
Sascha Rübig 594
Heiko Schneider 592
Holger Jahn 591
Sebastian Neubauer 585
Lukas Wolfschmitt 564
Christoph Werner 555
Sebastian Jaeger 551

Der Dank gilt vor allem auch den Fans, die wieder für eine tolle Stimmung gesorgt haben, und den Mitgliedern von Alle Neun Sand, die ihre Bahn zur Verfügung gestellt und diese beim Wettbewerb betreut haben!

Weitere Fotos sind im HSC-Bereich ganz unten zu finden!

Gut Holz und auf ein Wiedersehen beim HSC 2024/25!


Die Durchführungsbestimmungen haben sich in dieser Saison ein bisschen verändert: Jetzt bekommt die unterklassige Mannschaft nicht mehr nur 5 Holz pro Liga Unterschied auf die Gesamtholzzahl, sondern 1 Holz pro Liga Unterschied in jedem Satz!

Das entspricht 12 Holz pro Liga Unterschied für die Mannschaft und entscheidet möglicherweise auch den ein oder anderen Satz anders.


Durchführungsbestimmungen, Ergebnisse usw. sind wie üblich im HSC-Bereich zu finden!

Image