Homöopathie   Akupunktur   Bioresonanz  Gynäkologie

 

 

Startseite |  Online-Texte  |    Bücher |  Fälle |   Biografie | English |  Impressum   Links Datenschutz

 


Suche
(Javascript erforderlich)

 

 

 

 

Dr. med. Theresia Altrock

 

 

 

Kurse zum RAC Pulsreflextest
nach dem Vorbild von Dr. Altrocks Arbeit.

Informationen hier

Wir haben uns entschlossen, die Informationen zu den RAC-Seminaren auf einer Seite zusammenfassen, um die Aktualisierungen leichter und zuverlässiger ausführen zu können.


 

Eine Übersicht über die erhältlichen Bücher
Aufsätze und Patienteninformationen

Beschreibungen interessanter Fälle

Methoden, die Frau Dr. Altrock entwickelt hat (u.a. Löschung von Allergien mittels energetischer Verfahren)


.











 


Interna.......................................

Anlässlich ihres 50jährigen Berufsjubiläums im Sommer 2002 hat Frau Dr. Altrock begonnen, bislang unveröffentlichte Niederschriften und Vorträge zur Veröffentlichung freizugeben.
Dies geschieht durch Informationen auf dieser Webseite, sowie durch Veröffentlichungen.
Zuletzt: „Allergien einfach löschen“ und „Praxishelfer“ - eine Übersicht über die häufigsten von ihr verwendeten homöopathischen Mittel, mit denen sie aufgrund ihres umfassenden Wissens und der RAC-Testung in vielen Alltagsfällen Vielen schnell helfen konnte.

Zitate

Der einzige Grund für meine Erfolge liegt darin, dass ich die Ursachen finde.”
(2002)


„Mir hat mein Beruf noch nie soviel Spaß gemacht wie jetzt.”
(2008)

Ich freu' mich immer, wenn ein Patient mit Beschwerden kommt, die ich noch nicht behandelt habe. Ich bin dann gespannt, ob ich es schaffe, auch hier die Ursachen zu finden.”
Januar 2010

 

 

 

 

 

© Th. Altrock & Techau Verlag, 2002–2023