Thomas Bosch
Autor & Buchverlag

Schutzengel unter Strom

Den ganzen Tag nur entspannt einen Hebel bewegen und ein bisschen Fahrgäste ärgern. Wer sich den Beruf des Trambahnfahrers so vorstellt, liegt komplett daneben. Dieses Buch räumt auf mit Vorurteilen und unterhält mit zahlreichen Anekdoten. Mehrfach positiv besprochen in Blogs, Rundfunk und Presse.
Mehr Infos

Verbotenes Gelände

Ein altes Krankenhaus im Wald, von der Bevölkerung längst vergessen, doch noch immer schwer bewacht durch Elitesoldaten der US Army. Eines Tages verschwindet ein Wachmann spurlos während des Dienstes. Donald Galloway ermittelt und stößt auf ein jahrzehntelang gehütetes Geheimnis.
Mehr Infos

Wachsmädchen

Hochsommer in München. Auf dem Haidhauser Friedhof steht eine junge Frau vor einem namenlosen Grab. Niemand weiß bisher, wer die unbekannte Tote war, die seit vielen Jahren hier begraben liegt. Doch die Frau scheint sie gekannt zu haben. Und will jetzt Gerechtigkeit.               Deutsch / Englisch
Mehr Infos
Share by: