Segelscout.de
Segelscout rangiert auf Platz 13.946.168 in Deutschland. 'SegelScout.'
13.946.168Platzierung in Deutschland
--Weltweit Rang
Monatliche Seitenimpressionen | < 300 | |
Monatliche Besuche | < 300 | |
Wert pro Besucher | -- | |
Geschätzter Wert | € 364,62 | |
Externe Verweise | 63 | |
Anzahl der Seiten | 15 |
Schlagwörter
Nicht verfügbar |
Letzte Aktualisierung: 18.05.2018 . Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss.
Inhalt
www.Segelscout.de
Themen: Mitglieder, und Segelfilmer - Segeln und Videofilmen.
Verweise- Verweise von
- karibik-segeltoern.com Home page - Karibik Segeltörn, Karibik Segeltörns, Mitsegeln und
- Verweise auf
- sportbootfuehrerschein.. Sportbootführerschein. Viel günstiger im Online-Kurs.
- ctt-reisen.de CHENTHAYTRAVEL = Ueber 1.000 Seiten Thailand: Reisen vom Allerfeinsten
- cxon.de www.cxon.de | CXON Segeltechnik Segelphysik | Wie funktioniert
- bootsaufkleber.de w w w . b o o t s a u f k l e b e r . d e - Folienaufkleber
Serverort | |
Strato Rechenzentrum Berlin Berlin Berlin Deutschland 52.52, 13.4 |
Strato Rechenzentrum Berlin (Berlin, Berlin) ist der Sitz des Apache Servers. Es gibt 2 Nameserver, welche ns2.stratoserver.net, und ns.stratoserver.net lauten. Ihre IP-Adresse lautet 85.214.151.6.
IP: 85.214.151.6
Web Server: Apache
Charset: iso-8859-1
PING www. (85.214.151.6) 56(84) bytes of data. | |
64 bytes from h1605406.stratoserver.net (85.214.151.6): icmp_req=1 ttl=50 | 140 ms |
64 bytes from h1605406.stratoserver.net (85.214.151.6): icmp_req=2 ttl=50 | 132 ms |
64 bytes from h1605406.stratoserver.net (85.214.151.6): icmp_req=3 ttl=50 | 132 ms |
--- www. ping statistics --- | |
3 packets transmitted, 3 received, 0% packet loss, time 2000ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 132.144/134.932/140.216/3.738 ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 132.144/134.932/140.216/3.738 ms |
In einem Test zur Verbindungsgeschwindigkeit des Servers wurde eine Zeit von 140 ms aufgezeichnet.
Server Setup | |
Date: | -- |
---|---|
Server: | Apache |
Transfer-Encoding: | chunked |
Content-Type: | text/html |